Neues Userinterface

Die GS1 Sync-Weboberfläche bekommt ein neues Gesicht zur leichteren Bedienbarkeit

Seit Herbst 2016 gelten für den Zielmarkt Österreich erweiterte inhaltliche Anforderungen und Qualitätsansprüche. GS1 Sync folgt damit den Empfehlungen des ECR Austria Boards und rückt neben konsumentenrelevanten (B2C) Informationsinhalten nun auch B2B-Angaben in den Mittelpunkt. Damit GS1 Sync-Anwender diese Anforderungen bestmöglich erfüllen können, wurde das GS1 Sync-Webportal überarbeitet und steht allen Anwendern seit 2. März 2017 zur Verfügung.
 

Neues Design und Verbesserungen der GS1 Sync-Erfassungs-Weboberfläche (Publishing)

Die neue Weboberfläche im modernen Design wurde im GS1 Sync Qualitätssystem sowie im Produktivsystem zeitgleich mit 2. März 2017 eingeführt. Im Vordergrund stand dabei die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.

Gleich bleiben die grundsätzlichen Funktionalitäten und Prozesse im Umgang mit der neuen Weboberfläche, ebenso wie die Qualitätssicherung und Excel-Importschnittstelle. Anpassungen von einzelnen Attributen ausgelöst durch das neue Userinterface sind nicht notwendig.

Hier weiterlesen

Schulungsvideos, Live Webcast und Handbuch zum neuen Userinterface

Um Sie bestmöglich auf den Umgang mit dem neuen Userinterface vorzubereiten, bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten an.

Hier weiterlesen

Sie benötigen technischen Support?

Für Unterstützung kontaktieren Sie das GS1 Sync Support Team telefonisch oder per E-Mail.

Service-Hotline: +43 (0)1 505 86 01 – 98 (Werktags von 9 bis 16 Uhr)
E-Mail: support.gs1sync@gs1.at

Hier weiterlesen