Zu „Karriere bei GS1 Austria“

Über uns

Mitarbeiter(in) Kundenbetreuung

Sie suchen einen Nebenjob? Sie planen den Wiedereinstieg nach der Karenz? Sie haben als Student Lust nebenbei zu arbeiten? Oder auch in Vollzeit?

Wir bieten motivierten Menschen einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich in einem zukunftsweisenden Projekt. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir flexibel einen Zeitplan für Ihre Beschäftigung bei uns (Mo.-Fr. zwischen 07:00 – 18:00). Der Umfang Ihrer Tätigkeit reicht von 20 Std. in der Woche bis zu einer Vollbeschäftigung.

Sie werden im Team unsere Firmenkunden aktiv betreuen und diese bei der Nutzung unserer Services unterstützen. Sie brauchen dazu die Bereitschaft mit unseren Anwendern per Mail oder Telefon in Kontakt zu treten (keine Vertriebstätigkeit!).

Wir gehen davon aus, dass Sie Freude an proaktivem Kundenkontakt haben und gute MS-Office Kenntnisse mitbringen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir als absolut notwendig voraus.

Was wir für Sie tun

  • Leistungsgerechte Bezahlung (je nach Qualifikation ab EUR 1.800,- bei 40 Std.)
  • Arbeitsplatz in Zentrumsnähe mit guter U1-Anbindung in Kombination mit flexiblem Mobile Working
  • Attraktive Zusatzleistungen

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an: GS1 Austria GmbH, z.Hd. Irene Mörtl, Brahmsplatz 3, 1040 Wien oder moertl@gs1.at.