DamenLogistikClub – Girls only!

News & Stories •  - 

Der DamenLogistikClub wurde 2018 gegründet und zählt bereits weit über 100 Mitglieder. Aufgenommen werden nur Frauen, die sich mit all den spannenden Themen rund um die Logistik beschäftigen. Dieser Club dient der Vernetzung, dem Erfahrungsaustausch und der Teilnahme an Best Practice Exkursionen.

Die Themenbereiche der Exkursionen sind so abwechslungsreich gewählt, dass wirklich für jede etwas dabei ist. Vergangene Ziele waren etwa der Ennshafen, der Semmering Basistunnel und die Knapp AG. Führungen und Besichtigungstermine finden dabei stets exklusiv für den DamenLogistikClub statt.

Der DamenLogistikClub, seitens GS1 Austria vertreten durch Business Development Managerin Elisabeth Müller, bietet also gleichgesinnten Frauen, die tagtäglich mit den logistischen Themen und Herausforderungen arbeiten, die exklusive Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen, über den Tellerrand hinauszusehen und aus anderen Bereichen wichtige Erfahrungen zu ziehen.

Mehr Informationen zum DamenLogistikClub, interessanten Logistik-Veranstaltungen und Exkursionsterminen sind unter www.damenlogistikclub.com zu finden – ein Besuch lohnt sich!

roter High-Heel auf einem Autoreifen

Girls only beim DamenLogistikClub! © DamenLogistikClub