KEYaccount Handelstabelle LEH & DFH 2023

13. Juni 2023

Die neue Handelstabelle für den österreichischen Lebensmittel- und Drogeriefachhandel ist ab sofort verfügbar. Sie enthält Informationen zu Umsätzen, Filialen, Eigenmarken-, Marktanteilen und vielem mehr. Auf der Rückseite erfahren Sie, wie Sie GS1 Sync als Schnittstelle für Onlineshops nutzen können.

Handelstabelle LEH & DFH 2023 herunterladen

Vollständige Artikeldaten für Onlineshops

Hält der Konsument nicht das reale Produkt in der Hand, muss das Produktgefühl anderweitig vermittelt werden. Hochwertige Produktbilder und umfassende Informationen zum Produkt beeinflussen die Kaufentscheidung wesentlich!

Im Stammdatenservice werden von den Herstellern marketingrelevante Daten und Bilder, gesetzliche Informationen (z. B. nach LMIV, Fisch-VO, CLP/GHS, Kosmetik-VO) sowie Logistikdaten (z. B. Abmessungen, Lagerhinweise) eingestellt. Nutzen Sie diese Daten nicht nur für die Artikelanlage und den Einkauf sowie die Lagerplanung, sondern auch als Schnittstelle zu den Onlineshops Ihrer Handelspartner:

• Ansprechende Produktabbildung
  • Marketingbotschaft: Artikeleigenschaften und -vorzüge