Neues GS1 Mitglied Myanmar

12. Mai 2020

Mit der neuen Mitgliedsorganisation GS1 Myanmar erweitert sich die weltweite GS1 Familie um ein 114. Mitglied.

Im Rahmen einer feierlichen Eröffnungszeremonie im myanmarischen Yangon unter Anwesenheit des Vizepräsidenten von Myanmar, U Myint Swe, wurde GS1 Myanmar im Februar der Öffentlichkeit vorgestellt. Die weltweite GS1 Familie ist damit um eine weitere Organisation gewachsen und zählt nun insgesamt 114 Mitglieder. Mit der Unterstützung von GS1 soll der lokalen Wirtschaft Myanmars der Zugang zu internationaler Technologie und Logistiksystemen erleichtert werden, um mehr Effizienz und Sicherheit in Supply Chains zu erreichen. Davon soll vor allem der wachsende Einzelhandelssektor in Myanmar profitieren, den in den letzten Jahren erhebliche Reformen und Deregulierungen prägten.

Herzlich willkommen, GS1 Myanmar!

www.gs1mm.org

TIPP

Verpassen Sie keine GS1 Austria News und folgen Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen (LinkedIn, XING, YouTube, Issuu).