Erweiterte Möglichkeiten für myConnect

3. September 2020

Wie lassen sich Ihre GTINs und GLNs ganz einfach bilden und sicher verwalten? Wie kommt man schnell zu einem GS1-konformen Strichcode für seine Produkte? Wie kann ohne zusätzliche Investitionen ein GS1 Transportetikett für die Auszeichnung von Paletten erstellt werden?

Mit myConnect steht allen Nutzern von GS1 Connect ein einfaches Online-Tool zur Lösung dieser Herausforderungen bereit: Online in das myConnect Portal einwählen, GTIN aus dem eigenen Nummernkreis bilden, Strichcode herunterladen. In wenigen Minuten entspricht die Auszeichnung Ihrer Produkte den Anforderungen Ihrer Handelspartner.

Anwender regten an, myConnect auch mehrsprachig anzubieten. Mit Anfang Juli 2020 steht myConnect daher auch in Englisch zur Verfügung. Dabei kann einfach zwischen den Sprachen gewechselt werden. Zusätzlich stehen auch einige Datenfelder mehrsprachig zur Verfügung. Artikelbeschreibung, Markenname und Markeninhaber können optional auf Englisch oder Deutsch erfasst werden. Ein neues Feld Verkaufsland wurde optional eingeführt. Bitte beachten Sie, dass im Zuge des Releases die Excel/CSV-Schnittstelle angepasst wurde.

www.gs1.at/myconnect