GS1 info 4.2021 – Mit Tempo in die Zukunft!

15. Dezember 2021

Die zukünftigen Trends im Handel bringen viele Herausforderungen mit sich, die auch neue Sichtweisen und innovative Geschäftsideen erfordern.

RETAILITY – die neue Wirklichkeit im Handel. Das war nicht nur das Thema am diesjährigen ECR Tag, sondern auch in der Coverstory der aktuellen GS1 info 4.2021. Dabei werden durch die Krise nochmals verstärkte Trends wie etwa der Wunsch nach sinnhaftem und nachhaltigem Konsum sowie die zunehmende Relevanz von resilienten Lieferketten beleuchtet.

Darüber hinaus finden Sie noch viele weitere interessante Beiträge, wie zum Beispiel:

• welchen Meilenstein GS1 Austria gemeinsam mit Packaging Cockpit am Weg zu recyclingfähigen Verpackungen gesetzt hat
  • warum das Gewürze-Start-up „COOK & GRILL“ mit der Nutzung des Stammdatenservices GS1 Sync den richtigen Riecher bewiesen hat
  • einen Einblick in das österreichische Pharma-Unternehmen Croma, das bei der Kennzeichnung von Medizinprodukten auf die 360-Grad-Kompetenz von GS1 Austria vertraut
  • welche drei Unternehmen sich heuer über den „GS1 Sync Star Award“ freuen durften
  • Teil vier der ECR-Serie „Circular Packaging“, die sich diesmal dem Material Papier widmet
  • … und wie immer erstaunliche Anwendungsbeispiele von „Barcodes im Alltag“

Das und noch vieles mehr finden Sie im ePaper der GS1 info 4.2021.

Falls Sie Interesse haben, in Zukunft die Printausgabe der GS1info kostenlos zu abonnieren, füllen Sie bitte hier das Formular aus.

TIPP

Verpassen Sie keine GS1 Austria News und folgen Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen (LinkedInXingYouTubeISSUU).