Neuigkeiten im EDI Blog

4. November 2020

Aktuelle und hilfreiche Informationen rund um den Elektronischen Datenaustausch gibt es im EDI Blog von EDITEL. Ein Blick darauf lohnt sich – egal ob EDI-Anfänger oder EDI-Fortgeschrittener.

„Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens“, hat bereits vor mehr als 500 Jahren der Seefahrer Christoph Kolumbus erkannt. Hier kommt in der heutigen Zeit EDI ins Spiel, wenn es um die Professionalisierung und Automatisierung des Informationsflusses geht.

Im EDI Blog geben EDI-Experten unter anderem Einblicke, wie Sie Ihre Supply Chain optimieren, Ihre Effizienz erhöhen und dadurch Kosten sparen können. Sie finden dort verständliche Erklärungen, Antworten auf bestimmte Fragen, Tipps für die Umsetzung in der Praxis, sowie zahlreiche Hintergrundinfos zu verschiedensten EDI-Themen.

Tauchen Sie ein in die Welt des Elektronischen Datenaustausches von Geschäftsdokumenten und informieren Sie sich laufend über Wissenswertes im EDI-Bereich.

Zum EDI Blog