Barcodes im Alltag – Mit dem Barcode auf die Wiesn!

1. Oktober 2019

Zum Oktoberfest gibt es für Kunden und Mitarbeiter der Münchner Werbeagentur „Barcode“ alljährlich stilgerechte „Barcode-Herzen“.

Warum sich die Münchner Werbeagentur „Barcode“ sowohl bei der Wahl ihres Namens als auch ihres Logos für einen Barcode entschieden, erklärt deren Geschäftsführer Matthias Heinke wie folgt: „Ohne den Barcode läuft im Handel gar nichts. Und wir als Werbeagentur tun alles, damit es im Handel unserer Kunden auch in Zukunft läuft.“  Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit gibt es für ausgewählte Kunden und Mitarbeiter alljährlich einen zünftigen Besuch auf der „Wiesn“ am Münchner Oktoberfest mit eigens dafür angefertigten „Barcode-Herzen“.

www.barcode-werbeagentur.de

TIPPS

• In der GS1 Austria Broschüre „Strichcodequalität“ finden Sie alles Wissenswerte rund um das kreative Gestalten von Strichcodes.
  • Verpassen Sie keine GS1 Austria News und folgen Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen (LinkedIn, XING, YouTube, Issuu).