„Everyone Makes a Difference Award“ für GS1 Austria Mitarbeiter Eugen Sehorz

18. Februar 2020

Für seine besonderes Engagement rund um die Implementierung von GS1 Standards im Government-Bereich wurde Eugen Sehorz, Projektleiter GS1 System bei GS1 Austria, im Rahmen des GS1 Global Forum 2020 mit dem „Everyone Makes a Difference Award“ ausgezeichnet.

Es sind die einzelnen Mitarbeiter, die den großen Unterschied machen. Darauf baut GS1 Austria schon seit Anbeginn, was sich auch in der Qualität rund um Standardentwicklung sowie Service- und Beratungsleistungen tagtäglich widerspiegelt.  Besonders erfreulich ist, wenn dieser „wesentliche Unterschied“ auch belohnt wird –  wie im Fall von GS1 Austria Mitarbeiter Eugen Sehorz, der beim diesjährigen GS1 Global Forum in Brüssel mit dem „Everyone Makes a Difference Award“ prämiert wurde.

Den Preis erhielt Sehorz vor allem aufgrund seines außerordentlichen Engagements rund um die Implementierung von GS1 Standards im Government-Bereich. So wurden, dank seines unermüdlichen Einsatzes, beispielsweise mehr als zwei Millionen juristischen Entitäten GLNs (Global Location Number) zugeordnet. (Lesen Sie mehr dazu: GLN der öffentlichen Verwaltung.) Darüber hinaus wurde mit diesem Award auch das umfangreiche Wissen sowie das starke internationale Engagement aus der mehr als 20-jährigen Tätigkeit von Eugen Sehorz bei GS1 Austria gewürdigt.

Der „Everyone Makes a Difference Award“

Der von Tim Smucker (GS1 Chairman Emeritus, J.M. Smucker Co.) und seiner Frau Jenny Smucker gesponserte Preis wird alljährlich im Rahmen des GS1 Global Forums an weltweit insgesamt zehn Mitarbeiter der GS1 Organisation vergeben. Die Voraussetzungen für den Erhalt dieses Preises liegen neben der Unternehmenszugehörigkeit von mindestens zwei Jahren vor allem in der herausragenden Vertretung und Umsetzung der GS1 Vision und deren Grundgedanken sowie dem aktiven Austausch innerhalb der GS1 Organisation.