GS1 Austria: einer der besten Arbeitgeber Wiens!

21. Oktober 2019

Im Arbeitgeberranking der Bewertungsplattform kununu hat GS1 Austria den 4. Platz unter Wiens besten Arbeitgebern erreicht.

Mit einem Gesamtscore von 4,39 – dieser setzt sich aus den Bewertungen von Arbeitnehmern, Bewerbern und Lehrlingen zusammen – hat GS1 Austria unter den von kununu veröffentlichten „Top 10 Arbeitgebern Wiens“ den 4. Platz erreicht. „Mein Dank gilt hier vor allem unseren Mitarbeitern und Bewerbern, die mit ihren Bewertungen zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben“ zeigt sich GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog sichtlich stolz.

Besonders positiv stechen im Gesamtbild aller Bewertungen die Bereiche „Arbeitsbedingungen“, „Interessante Aufgaben“, „Gehalt- und Sozialleistungen“ sowie „Gleichberechtigung“ und „Der Umgang mit älteren Kollegen“ hervor. Herzog sieht diese Ergebnisse als „wertvollen Spiegel für unsere Unternehmenskultur, anhand dessen Bild wir auch weiterhin aufbauen und wachsen wollen“.

Die Ranking-Kriterien

Für das kununu Ranking zu den Top 10 Arbeitgebern Wiens wurden alle Unternehmen einbezogen, die bis zum Stichtag 16.09.2019 ein XING- und ein kununu-Profil hatten. Zusätzlich benötigten die Arbeitgeber in den letzten sechs Monaten mindestens eine neue kununu Mitarbeiterbewertung. Die Gesamtmitarbeiterbewertungsanzahl musste über 51 liegen und einer der 23 Wiener Gemeindebezirke als Standort des Unternehmens angegeben sein.

Über kununu

kununu ist derzeit mit über 3,5 Millionen Bewertungen zu mehr als 900.000 Unternehmen die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa. Mitarbeiter und Bewerber haben hier die Möglichkeit, ihr Unternehmen anonym zu bewerten.