GS1 info 1.2022 – Perfekt in Szene gesetzt

21. März 2022

In dieser Ausgabe erfahren Sie, warum korrekte und qualitativ hochwertige Produktbilder heute so wichtig sind und welch tragende Rolle das Stammdatenmanagement dabei spielt.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher ist vor allem auch das Produktbild von größter Bedeutung für einen erfolgreichen Auftritt in Online-Shops, auf Flugblättern oder am POS. Das Stammdatenservice GS1 Sync bietet seinen Nutzern eine adäquate Lösung zur Bewertung von Bildern, um diese zentral und in korrekter Form an die Händler liefern zu können.
Darüber hinaus finden Sie noch viele weitere interessante Beiträge, wie zum Beispiel:

• aktuelle Informationen rund um die verpflichtende Herkunftskennzeichnung von Milch, Fleisch und Eiern
  • welches Potenzial in der „Real-Life-Marktforschung“ von go2market steckt und was GS1 Standards dazu beitragen
  • warum der Wiener Gartenbaubetrieb Kasehs bei der Kennzeichnung seiner Gurken neuerdings auf 2D Code setzt
  • wie im Gesundheitssektor Standards entwickelt und vorangetrieben werden
  • den Start der vierteiligen ECR-Serie „Kreislaufwirtschaft in der Konsumgüterbranche“
  • … und wie immer erstaunliche Anwendungsbeispiele von „Barcodes im Alltag“

Das und noch vieles mehr finden Sie im ePaper der GS1 info 1.2022.
Falls Sie Interesse haben, in Zukunft die Printausgabe der GS1 info kostenlos zu abonnieren, füllen Sie bitte hier das Formular aus.

TIPP

Verpassen Sie keine GS1 Austria News und folgen Sie uns auf unseren Social Media-Kanälen (LinkedInXingYouTubeISSUU).