Barcodes im Alltag – Mit dem Barcode auf die Wiesn!

News & Stories •  - 

Zum Oktoberfest gibt es für Kunden und Mitarbeiter der Münchner Werbeagentur „Barcode“ alljährlich stilgerechte „Barcode-Herzen“.

Warum sich die Münchner Werbeagentur „Barcode“ sowohl bei der Wahl ihres Namens als auch ihres Logos für einen Barcode entschieden hat, erklärt deren Geschäftsführer Matthias Heinke wie folgt: „Ohne den Barcode läuft im Handel gar nichts. Und wir als Werbeagentur tun alles, damit es im Handel unserer Kunden auch in Zukunft läuft.“

Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit gibt es für ausgewählte Kunden und Mitarbeiter alljährlich einen zünftigen Besuch auf der „Wiesn“ am Münchner Oktoberfest mit eigens dafür angefertigten „Barcode-Herzen“.

 

TIPPS:

Lebkuchen Herzen mit Barcode

Lebkuchen Herzen der Barcode Werbeagentur. © Barcode Werbeagentur GmbH

Logo Barcode Werbeagentur

Barcode Werbeagentur Logo mit Strichcode. © Barcode Werbeagentur GmbH