GS1 Austria spendet für das neunerhaus

News & Stories •  - 

Mit der GS1 Klick-Weihnachtsaktion wurden 10.000 Euro für das neunerhaus erzielt.

Schon wie in den Jahren zuvor, hat sich GS1 Austria auch heuer wieder dafür entschieden, zu Weihnachten anstatt von Kundengeschenken eine soziale Einrichtung in Österreich mit einer Spende zu unterstützen. Mit dem neunerhaus wurde in diesem Jahr ein soziales Projekt unterstützt, bei dem die Hilfe an den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen ansetzt: Bei einem Dach über dem Kopf und körperlicher Gesundheit.
Fast schon traditionell wurden auch diesmal die Kunden und Partner von GS1 Austria dazu eingeladen, auf der Website durch Klicks Spenden zu sammeln, die jeweils mit 5 Euro von GS1 Austria an das neunerhaus honoriert wurden. Durch insgesamt 1.641 Klicks wurde so ein Betrag von 8.205,- Euro erzielt, der seitens GS1 Austria auf insgesamt 10.000,- EUR aufgerundet wurde. Dieser Betrag wurde nun von GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog an Frau Barbara Kumer, Marketing- & Fundraising-Verantwortliche vom neunerhaus, übergeben.

Scheckübergabe: Babara Kumer vom neunerhaus und GS1 Austria Geschäftsführer Gregor Herzog